La Mision de Fray Diego Boutique Hotel

Mérida

Mexiko

Das La Mision de Fray Diego Boutique Hotel liegt im Stadtzentrum von Merida, ca. 10 Minuten vopm Flughafen entfernt. Das Boutique Hotel hat seinen ganz besonderen Charme, denn das Gebäude war vor ca. 400 Jahren ein Teil der Monjas Kirche (Nuestra Señora de la Consulatión), von dem heute nur noch die kleine Kapelle übrig ist. Das Boutique Hotel betreibt insgesamt 26 Zimmer, davon 20 Standard Zimmer, 2 Suiten mit Jacuzzi und 4 Spezial Zimmer, die originalgetreu restauriert wurden. Jedes der Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, einen Safe, Rauchmelder, Satellitenfernsehen und freies WiFi. Außerdem gibt es einen Pool, ein Restaurant, eine Bar und Konferenzräume. Das internationale, regionale und spanische essen können Sie später im Garten bei einem Cocktail verdauen.
Optional werden Wellnessbehandlungen und Ausflüge zu den nahegelegenen archäologischen Stätten angeboten.

Für Sie da:

  • Johannes Koslowski
Haben Sie Fragen zur Reise oder ist Ihr Wunschtermin nicht dabei?