Hotel Loreto

Recoleta

Chile

Das liebevoll dekorierte 3 Sterne Hotel Loreto liegt in Santiago de Chiles buntem Künstlerviertel „Bellavista“. Mit zahlreichen kulturellen Sehenswürdigkeiten und kulinarischer können Sie in das bunte Treiben Santiagos eintauchen.
Das Hotel Loreto wurde erst neulich renoviert. Hierzu wurde bei der Außenfassade bis hin zur Inneneinrichtung auf recycelte Materialien gesetzt. Die Einrichtung der Zimmer ist gemütlich und modern. Zur Ausstattung gehört ein Badezimmer, eine Heizung, ein Kabel-TV, eine Safe, Wlan-Zugang sowie eine kleine Terrasse. Morgens steht dem Gast ein chilenisches Frühstücksbuffet zur Verfügung. Ein Gemeinschaftsraum sowie eine große Dachterrasse verleiht dem Hotel eine familiäre Atmosphäre.
Das Thema Nachhaltigkeit wird im Hotel Loreto sehr groß geschrieben. Hinsichtlich der Umweltfreundlichkeit wird das Wasser durch Solar Energie erhitz. Aber auch ein verantwortungsvoller Umgang mit Wasser und Müllrecycling ist dem Team vom Hotel Loreto sehr wichtig.

Für Sie da:

  • Aline Dobbelstein
Haben Sie Fragen zur Reise oder ist Ihr Wunschtermin nicht dabei?