Umschaltmenü
Accept Reisen Icon Telefon Accept Reisen Icon Mail
Accept Reisen Icon Mikro

Costa Rica Rundreise und Baden Saimiri

Pazifikregion erleben und am Strand entspannen

Highlights der Reise

  • Bootstour zu einer der größten Krokodilkolonien weltweit
  • Wandern und Entspannen an der Zentralpazifikküste
  • Zu Besuch bei Affe, Nasenbär & Faultier in Manuel Antonio
  • Vogelbeobachtung und Hängebrückentour im Nebelwald Monteverde
  • Tierbeobachtung und optionale Aktivitäten am Rincon de la Vieja
  • Badeurlaub an der sonnenverwöhnten, nördlichen Pazifikküste

Auf dieser 15-tägigen Costa Rica Rundreise und Baden erleben wir bekannte und weniger bekannte Highlights des nordwestlichen Costa Ricas und entspannen anschließend an einem wunderschönen Sandstrand an der sonnenverwöhnten Pazifikküste. Auf unterschiedlichen Wanderungen und einer Bootsfahrt durch ursprünglichen Mangrovenwald kommen wir der artenreichen Tierwelt Costa Ricas ganz nah und lernen unterschiedliche Biotope kennen. Am Vulkan Rincon de la Vieja erfahren wir zudem aus nächster Nähe welche positiven Nebeneffekte die Vulkanaktivität bieten kann. Dank des entspannten Reiseablaufs, haben wir immer wieder Zeit die Seele baumeln zu lassen, die Umgebungen auf eigene Fauste zu erkunden oder Zusatzaktivitäten zu unternehmen.

Alle öffnen
accordiyan

Costa Rica Reisen fauna tukan

Wir landen am internationalen Flughafen von San José und werden herzlich zu unserer Reise ?Costa Rica Rundreise und Baden Saimiri? begrüßt. Es geht dann direkt in unser Hotel, wo wir uns von der Anreise erholen können oder auf eigene Faust die Hauptstadt Costa Ricas erkunden können.
Übernachtung in San José

Verpflegung: F / M / A
accordiyan

costa rica rundreisen krokodil

Unsere Costa Rica Rundreise bringt uns nach dem Frühstück in Richtung Pazifikküste und weiter nach Guacalillo, von wo aus wir eine entspannte Bootstour durch die Mangrovenwälder unternehmen. Die teils flachen Wasserkanäle und die urwüchsige Vegetation sind Heimat vieler Tierarten. Hier befindet sich auch einer der weltweit größten Krokodilkolonien. Dementsprechend oft können die Tiere am Ufer und im Wasser gesichtet werden. Natürlich sehen wir darüber hinaus auch viele verschiedene Vogelarten wie beispielsweise den farbenprächtigen und vom Aussterben bedrohten Ara sowie Leguane und Waschbären. Nach dem ersten Einblick in die costa-ricanische Tier- und Pflanzenwelt genießen wir ein typisches Mittagessen im offenen Restaurant und fahren anschließend vorbei an großen Palmplantagen nach Manuel Antonio.
Der Nachmittag steht uns zur freien Verfügung. Genießen Sie die erfrischende Meeresbrise, entspannen Sie am Pool oder lassen Sie den ersten aufregenden Reisetag am Strand ausklingen. Die Sonnenuntergänge sind übrigens an der gesamten Pazifikküste einmalig schön.
Abendessen und Übernachtung in Manuel Antonio

Verpflegung: F / A
accordiyan

costa rica rundreisen Manuel Antonio strand regenwald luftansicht

Nach dem Frühstück machen wir uns auf in den Manuel Antonio Nationalpark, der wahrscheinlich bekannteste Nationalpark unserer Costa Rica Rundreise und Baden Saimiri. Seine Berühmtheit hat er seiner äußerst vorwitzigen Tierwelt und den traumhaften, weißen Sandstränden zu verdanken ? der perfekte Ort, um Costa Ricas Flora und Fauna ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen. Auf unserer Wanderung durch den Regenwald sollten wir die Augen offen halten. Mit Sicherheit quert ein Leguan, Nasenbär oder Gürteltier unseren Weg und in den Baumwipfeln turnen Faultiere und Affen. Besonders die kleinen, flinken und fast nirgendwo sonst zu sehenden Totenkopfäffchen begeistern die Besucher ausnahmslos. Während wir den Regenwald nach weiteren Tierarten absuchen eröffnet sich uns plötzlich eine traumhafte Bucht mit weißem Sandstrand, türkisblauem Wasser und schattenspendenden Palmen. Wer am liebsten sofort in das glasklare Wasser springen möchte, sollte vorher noch einen Aufpasser für seine Sachen organisieren, denn überall lauern Kapuzineraffen und Nasenbären auf ihre Gelegenheit etwas Neues zu ergattern.
Nach ausgiebiger Zeit zum Baden, Schnorcheln und Sonnen fahren wir zurück in unser Hotel.

Verpflegung: F
accordiyan

costa rica rundreisen Monteverde moose und farne im monteverde nebelwald

Nach dem Frühstück führt uns unsere Costa Rica Rundreise und Baden Saimiri weiter in Richtung Norden, dabei nutzen wir ein Teil der legendären Panamericana. Das letzte Stück führt dann über eine abenteuerliche Schotterstraße hinauf in das auf 1400 m liegende, atemberaubende Nebelwaldgebiet Monteverde. Monteverde bedeutet so viel wie ?Grüner Berg? und davon gibt es hier wahrlich genug. Die Vegetation leuchtet in allen erdenklichen Grüntönen und die vielen Moose, Farne und Nebelschwaden verleihen dem Wald eine märchenhafte Atmosphäre. Bevor wir uns morgen genauer mit der besonderen Tier- und Pflanzenwelt beschäftigen dürfen wir am heutigen Nachmittag noch einmal ausspannen und die frische Bergluft genießen.
Wer möchte, kann am Abend an einer optionalen, spannenden Nachtwanderung teilnehmen. Im Schein der Taschenlampe sehen wir mit etwas Glück Schlangen, Frösche, Skorpione, Tukane und viele weitere nachtaktive Tiere. Übernachtung in Monteverde

Verpflegung: F
accordiyan

costa rica rundreisen monteverde hangebrucke im nebelwald

Schon früh geht es in das Naturreservat, denn morgens können die meisten Tiere gesehen werden. Wir wandern mit einem ausgebildeten Naturführer durch das nebelverhangene Reservat. Sein geschulter Blick wird es uns ermöglichen, ein paar der 250 Vogelarten zu sichten. Mit etwas Glück können wir auch den farbenprächtigen Quetzal, der vom Aussterben bedrohte Göttervogel der Maya, sehen. Interessant sind auch die 420 wildwachsenden Orchideenarten.
Am Nachmittag ist ein besonderes Erlebnis geplant: Wir wandern auf leicht begehbaren Hängebrücken zwischen Baumkronen und lernen den Nebelwald so aus einer anderen Perspektive kennen. Vielleicht kreuzt hier auch ein kleiner Jeansfrosch unseren Weg. Übernachtung in Monteverde.

Verpflegung: F / A
accordiyan

costa rica rundreisen blue jeans frog erdbeerfroschchen auf der Finca

Neben dem mystischen Nebelwalderlebnis ist Monteverde auch bekannt für seine Landwirtschaft. Wir lassen es uns daher nicht nehmen eine der typischen, nachhaltig geführten Fincas zu besuchen. In der kleinen Gemeinde San Luis treffen wir Gilbert und seine Familie. Die einheimische Familie erzählt uns von ihrem Leben auf dem Land und führt uns stolz über ihre Finca, wo allerlei Obst und Gemüsesorten wie auch Kaffee und Zuckerrohr angebaut wird. Wir lassen uns außerdem zeigen, wie Zuckerrohr gepresst wird nd dürfen den süßen Saft probieren.

Anschließend fahren wir in den Norden Costa Ricas zum aktiven Vulkan Rincon de la Vieja. Auf der Fahrt durchqueren wir Guanacaste, eine landschaftlich stark geprägte Region Costa Ricas. Wahrscheinlich sehen wir unterwegs ein paar Cowboys, die ihre Rinder treiben und uns freundlich grüßen.
?Rincón de la Vieja? bedeutet übrigens so viel wie ?Der stille Winkel der alten Frau?. Der Legende nach lebt im See eine alte Hexe, die zu Lebzeiten den Menschen mit Ihren Raubtierzähnen und Feueraugen Angst einjagte und daraufhin vom Medizinmann in den Krater des Vulkans verbannt wurde.

In den Krater werden wir auf unserer ca. 5km langen Wanderung über den Las Pailas Weg zwar nicht schauen können, aber für einen Blick auf den imposanten, rauchenden Vulkan zu erhaschen liegen wir genau richtig. Auf unserer Wanderung durch die wunderschönen Trockenwälder können wir nicht nur Vögel, Waschbären, Affen und Gürteltiere antreffen, sondern auch die hemische Pflanzenwelt wie den Nationalbaum „Guanacaste“ oder den Weißgummibraum bewundern. Außerdem können wir die Aktivitäten des Vulkans hautnah erleben: heiße Quellen, Fumarole (vulkanische Dampfaustrittsstellen) und sprudelnde Schlammlöcher stehen auf dem heutigen Programm unserer Costa Rica Rundreise.
Abendessen und Übernachtung am Rincon de la Vieja Nationalpark

Verpflegung: F / A
accordiyan

costa rica rundreisen Guanacaste aktiver vulkan rincon de la vieja

Nach dem Frühstück unternehmen wir eine kleine Wanderung zu einem schönen Wasserfall der Hacienda und besuchen die hoteleigenen Thermalquellen.
Der Rest des Tages steht zur freien Verfügung. Die intakte Hacienda bietet viele zusätzlich optionale Aktivitäten und Touren an. Wie wäre es mit einem Ausritt über ausgedehnte Felder, einer Mountainbike Tour an den Hängen des Vulkans, Wildwasser-tubing auf dem Rio Negro Fluss oder einer aufregenden Canopy Tour? Wer es entspannter mag, kann auch das Spa besuchen oder einfach von der Terrasse den fantastischen Blick auf den Golf der Nicoya Halbinsel genießen.
Abendessen und Übernachtung am Rincon de la Vieja Nationalpark.

Verpflegung: F
accordiyan

costa rica rundreise strand palme

Heute beginnt der entspannte Teil unserer Costa Rica Rundreise und Baden Saimiri mit Sonne, Strand und Meer.

Wir fahren zur Nordpazifikküste, genauer gesagt nach Tamarindo. Das einst verschlafene Fischerdorf hat sich in den letzten Jahren dank seines sonnigen Klimas und den langen breiten Sandstränden zu einem der beliebtesten Ferienorte entwickelt. Neben zahlreichen Hotels, finden Gäste auch ausreichend Restaurants und Bars, kleine Geschäfte sowie Apotheken und Banken. Eingegrenzt wird der ca. 4 km lange, goldige Strand nur von Palmen, dem Pazifischen Ozean und zwei kleinen Flüssen, welche Grundlage für einen herrlichen Mangrovenwald bieten. Bei Ebbe können Strandgänger durch die kleinen Flüsse zu den Nachbarstränden waten. Wer seinen Badeurlaub gerne etwas aktiver gestaltet ist in Tamarindo bestens aufgehoben. Wassersportarten, wie Wellenreiten, Windsurfen, Tauchen, Schnorcheln und Reiten werden überall angeboten. Tamarindo ist ebenfalls bekannt für sein Nachtleben. Wer auch abends gerne mal unterwegs ist, ist hier bestens aufgehoben.
Für ein besonderes Naturereignis am geschützten Nachbarstrand, Playa Grande, sorgen zudem die großen Lederschildkröten, welche zwischen Oktober und März hier ihre Eier ablegen kommen. Auf  geführten Touren können Gäste, dieses einmalige Naturphänomen hautnah miterleben.
Unser Strandhotel liegt nur ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt und besticht mit einem ruhigen, tropischen Garten. Aufgrund der verschiedenen Abendveranstaltungen im Hotel ist die Unterkunft aber weniger für Reisende geeignet, die früh ins Bett möchten. In dem Fall empfehlen wir Ihnen gerne ein anderes Strandhotel.
Übernachtung im Strandhotel Pasatiempo

 

Upgrade an der ruhigen Playa Potrero (gegen Aufpreis)
Wer im Anschluss an der geführten Rundreise lieber ein ruhiges und etwas gehobeneres Hotel bevorzugt, wird sich im Boutique Hotel, Bahia del Sol, am wunderschönen Sandstrand von Playa Potrero wohlfühlen. Die lange, ruhige Bucht liegt ca. 20 km nördlich von Tamarindo und garantiert einen erholsamen Strandurlaub. Bei ruhigem Wellengang lässt es sich herrlich schwimmen und abkühlen, Strandspaziergänge und die tollen Sonnenuntergänge sind hier ebenfalls sehr beliebt. In und um das ruhige Fischerdorf finden Sie Restaurants, Apotheken, Banken und Einkaufsmöglichkeiten.
Im Hotel selber erwarten Sie eine familiäre Atmosphäre, erstklassiger Service und ein toller, tropischer Garten mit Meerblick.
Übernachtung im Strandhotel, Bahia del Sol

Aufpreis je nach Saison zwischen 100 und 200 EUR pro Person im Doppelzimmer

Verpflegung: F
accordiyan

costa rica rundreisen Guanacaste sonnenuntergang am strand von tamarindo

Die Zeit am Strand steht uns frei zur Verfügung. Jetzt heißt es entspannen und Costa Rica in vollen Zügen genießen!
Übernachtung mit Frühstück am Strand

Verpflegung: F
accordiyan

costa rica reisen sonnenuntergang am strand

Heute endet leider schon der Badeurlaub und wir fahren zurück in Costa Ricas Hauptstadt, für eine letzte Übernachtung.

Auf Wunsch kann auch der Badeurlaub verlängert werden.

Verpflegung: F
accordiyan

Je nach Abflugzeit werden wir am Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht.

Sollten Sie schon früh morgens abreisen, können Sie eine Frühstücksbox beantragen (vor Ort möglich). Andernfalls entfällt das Frühstück (keine Erstattung möglich)

Termine & Preise

Reisezeitraum Preis p.P. im
Doppelzimmer
Einzelzimmerpreis
Reisezeitraum
05.03.24 - 18.03.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2449 €
Einzelzimmerpreis
3239 €
Reisezeitraum
19.03.24 - 01.04.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2.799 €
Einzelzimmerpreis
3.919 €
Reisezeitraum
02.04.24 - 15.04.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2449 €
Einzelzimmerpreis
3239 €
Reisezeitraum
09.04.24 - 22.04.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2449 €
Einzelzimmerpreis
3239 €
Reisezeitraum
16.04.24 - 29.04.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2449 €
Einzelzimmerpreis
3239 €
Reisezeitraum
30.04.24 - 13.05.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
14.05.24 - 27.05.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
28.05.24 - 10.06.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
11.06.24 - 24.06.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
25.06.24 - 08.07.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
09.07.24 - 22.07.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2449 €
Einzelzimmerpreis
3239 €
Reisezeitraum
23.07.24 - 05.08.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2449 €
Einzelzimmerpreis
3239 €
Reisezeitraum
06.08.24 - 19.08.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2449 €
Einzelzimmerpreis
3239 €
Reisezeitraum
20.08.24 - 02.09.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2449 €
Einzelzimmerpreis
3239 €
Reisezeitraum
03.09.24 - 16.09.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
17.09.24 - 30.09.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
01.10.24 - 14.10.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
15.10.24 - 28.10.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2758 €
Reisezeitraum
29.10.24 - 11.11.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
05.11.24 - 18.11.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
12.11.24 - 25.11.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
19.11.24 - 02.12.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
26.11.24 - 09.12.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €

Termine & Preise

Reisezeitraum Preis p.P. im
Doppelzimmer
Einzelzimmerpreis
Reisezeitraum
05.03.24 - 18.03.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2449 €
Einzelzimmerpreis
3239 €
Reisezeitraum
19.03.24 - 01.04.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2.799 €
Einzelzimmerpreis
3.919 €
Reisezeitraum
02.04.24 - 15.04.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2449 €
Einzelzimmerpreis
3239 €
Reisezeitraum
09.04.24 - 22.04.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2449 €
Einzelzimmerpreis
3239 €
Reisezeitraum
16.04.24 - 29.04.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2449 €
Einzelzimmerpreis
3239 €
Reisezeitraum
30.04.24 - 13.05.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
14.05.24 - 27.05.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
28.05.24 - 10.06.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
11.06.24 - 24.06.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
25.06.24 - 08.07.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
09.07.24 - 22.07.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2449 €
Einzelzimmerpreis
3239 €
Reisezeitraum
23.07.24 - 05.08.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2449 €
Einzelzimmerpreis
3239 €
Reisezeitraum
06.08.24 - 19.08.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2449 €
Einzelzimmerpreis
3239 €
Reisezeitraum
20.08.24 - 02.09.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2449 €
Einzelzimmerpreis
3239 €
Reisezeitraum
03.09.24 - 16.09.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
17.09.24 - 30.09.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
01.10.24 - 14.10.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
15.10.24 - 28.10.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2758 €
Reisezeitraum
29.10.24 - 11.11.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
05.11.24 - 18.11.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
12.11.24 - 25.11.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
19.11.24 - 02.12.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €
Reisezeitraum
26.11.24 - 09.12.24
Preis p.P. im
Doppelzimmer
2099 €
Einzelzimmerpreis
2759 €

Enthaltene Leistungen

  • Übernachtung in schönen Mittelklasse-Unterkünften
  • Deutschsprachige Reiseleitung
  • Alle genannten Transfers in klimatisierten Fahrzeugen
  • Eintrittsgelder und Nationalparkgebühren für die genannten Ausflüge
  • Verpflegung wie im Programm beschrieben (F= Frühstück, M= Mittagessen, A= Abendessen)
  • Komplette Kompensation der durch die Rundreise sowie der An- und Abreise per Flugzeug verursachten CO₂- Emission durch Spende an ein Klimaschutzprojekt

Nicht enthaltene Leistungen

  • Hin- und Rückflug (gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot)
  • Optionale Touren
  • Nicht erwähnte Mahlzeiten
  • Getränke
  • Trinkgelder für Hotelangestellte, Reiseleitung, Fahrer etc.
  • Ausreisesteuer (29 USD pro Person)
Palma Real Casino & Hotel

Das Palma Real in San José liegt sehr zentral und ist nur 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. De ...

Tabulia Tree Hotel

Das Tabulia Tree Hotel liegt nur 6 Kilometer entfernt vom weltbekannten Manuel Antonia Nationalpark ...

Monteverde Country Lodge

Inmitten des Nebelwaldes von Costa Rica, umgeben von Natur und Tieren, befindet sich die Monteverde ...

Hacienda Guachipelín Lodge

Mit Sitz in Costa Ricas sonniger Provinz Guanacaste liegt das Hacienda Guachipelin direkt neben dem ...

Hotel Pasatiempo

Das kleine Boutique Hotel Pasatiempo am Tamarindo Beach liegt in einem sehr grünen und natürlichen U ...

expert-photo
Für Sie da:
Aline Dobbelstein
+49 241 400 855 0

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung. Gerne beraten Sie unsere Experten rund um Ihre Reiseplanung persönlich!

Sprechen Sie uns an!

Unsere Reisespezialisten beraten Sie gerne persönlich.

Haben Sie Fragen zu unseren Reisen und Reisezielen, benötigen Sie Hilfe bei der Zusammenstellung Ihrer Wunschroute oder haben Sie Zweifel an der Reisezeit? Wir sind für Sie da – vor, während und nach der Reise!

    Pflichtfeld*

    Diese Seite wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen treffen zu.

    Weitere interessante Reisen

    14 Tage 2-16 Personen
    Costa Rica Costa Rica Rundreise und Baden Mariposa Gruppenreise Rundreise und Baden

    Deutschsprachige Rundreise zu den beliebtesten Naturschönheiten zwischen Vulkan Arenal und Tortuguero Nationalpark mit anschließendem Badeurlaub an der Karibikküste.

    Ab € 1.999,- details
    15 Tage 2-16 Personen
    Costa Rica Costa Rica Rundreise Colibri Gruppenreise Naturreisen

    Deutschsprachige Kleingruppenreise zu beinah allen Naturschönheiten von Manuel Antonio über Vulkan Arenal und Rincon de la Vieja bis Tortuguero.

    Ab € 2.959,- details
    14 Tage ab 2 Personen
    Costa Rica Costa Rica Rundreise El Mono Privatreise Mietwagenreisen Rundreise und Baden

    Auf dieser 14-tägigen Costa Rica Rundreise erleben Sie die beliebtesten Regionen des Tropenparadies und beenden Ihre Reise an einem wunderschönen Strand

    Ab € 1.799,- details
    close

    Ihre Anfrage wurde erfolgreich gesendet!

    Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald wir Ihre Anfrage bearbeitet haben.
    bottom_up