Traumreise nach Ecuador

Traumreise nach Ecuador

Seit vielen, vielen Jahren träumten wir davon, irgendwann einmal eine Reise in den Regenwald zu machen. Dann wurde unser Sohn geboren und die Pläne lagen auf Eis. Er ist nun 20 Jahre alt und unsere Zeit war gekommen, den Traum in Angriff zu nehmen. Im Internet sind wir dann bei den ersten Recherchen auf Accept Reisen gestossen. Der Kontakt war schnell hergestellt und erste Ideen wurden besprochen. Wir stellten uns eine Woche Regenwald und eine Woche Badeurlaub vor. Ecuador war als Reiseziel schnell gefunden. Jeder einzelne Tag der Reise wurde dann individuell mit uns abgestimmt und geplant. Touren wurden verworfen und Neue eingebaut. Als die Reise komplett geplant war, kam Corona und wir konnten im September 2020 leider nicht starten. Die Reise lag auf Eis, wir haben nicht storniert. Im Sommer 2021 gab es den ersten Neu-Kontakt mit Accept Reisen. Hier müssen wir ebenfalls ein riesiges Lob loswerden. Die Mitarbeiterin hat sehr intensiven Kontakt mit uns gehabt und unsere Unsicherheiten konnten alle ausgeräumt werden. Es wurde alles geklärt und letztendlich haben wir am 20.09.21 unseren Traumurlaub angetreten. Nach drei Tagen in Quito ging es dann per Flug in den Amazonas. Sowohl in Quito als auch im Amazonas hatten wir einen deutsch sprechenden Guide, der nur für uns da war. So waren die Touren nochmal individueller machbar. Nach einer Übernachtung in Quito ging es danach auf die Galapagos-Inseln. Wir haben die Inseln Isabella und Santa Cruz besucht und dort ebenfalls sehr viele individuelle Ausflüge unternommen. Am 05.10.21 ging unser Traumurlaub dann leider zu Ende. Wir sind überglücklich, die Reise jetzt angetreten zu haben. Um alle Erlebnisse wiederzugeben, reichen mehrere Seiten nicht aus. Wir können diese Reise nur empfehlen. Ohne die tolle Betreuung und Beratung wär dies nicht möglich gewesen. Frau Dobbelstein ist hier vor allem zu danken. Aber auch vor Ort hat alles perfekt geklappt. Alles in allem werden wir diese Zeit wohl nicht vergessen und können sicher noch lange davon zehren. Verwandte und Bekannte sowie Kollegen waren alle doch neidisch. Vielen Dank liebes Team von Accept Reisen.

Facebook
WhatsApp

Mehr Entdecken

Costa_Rica_Familie_am_Strand_Einreisebestimmungen

Einreisebestimmungen in Lateinamerika

Gerade verändert sich in unseren lateinamerikanischen Reisezielen vieles, was die Einreisebestimmungen angeht. Fast täglich erreichen uns aktualisierte Informationen, meist mit sehr erfreulichen

Scroll to Top

„DSVGO Hinweis: Mit dem Klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten (insbesondere Telefonnummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.

Da wir keine Kontakte auf unseren Smartphones speichern, bitte wir Sie bei der Kommunikation immer Ihren Namen anzugeben.“