Traumreise nach Ecuador

Seit vielen, vielen Jahren träumten wir davon, irgendwann einmal eine Reise in den Regenwald zu machen. Dann wurde unser Sohn geboren und die Pläne lagen auf Eis. Er ist nun 20 Jahre alt und unsere Zeit war gekommen, den Traum in Angriff zu nehmen. Im Internet sind wir dann bei den ersten Recherchen auf Accept Reisen gestoßen. Der Kontakt war schnell hergestellt und erste Ideen wurden besprochen. Wir stellten uns eine Woche Regenwald und eine Woche Badeurlaub vor. Ecuador war als Reiseziel schnell gefunden. Jeder einzelne Tag der Reise wurde dann individuell mit uns abgestimmt und geplant. Touren wurden verworfen und Neue eingebaut. Als die Reise komplett geplant war, kam Corona und wir konnten im September 2020 leider nicht starten. Die Reise lag auf Eis, wir haben nicht storniert.

Im Sommer 2021 gab es den ersten Neu-Kontakt mit Accept Reisen. Hier müssen wir ebenfalls ein riesiges Lob loswerden. Die Mitarbeiterin hat sehr intensiven Kontakt mit uns gehabt und unsere Unsicherheiten konnten alle ausgeräumt werden. Es wurde alles geklärt und letztendlich haben wir am 20.09.21 unseren Traumurlaub angetreten. Nach drei Tagen in Quito ging es dann per Flug in den Amazonas. Sowohl in Quito als auch im Amazonas hatten wir einen deutsch sprechenden Guide, der nur für uns da war. So waren die Touren nochmal individueller machbar. Nach einer Übernachtung in Quito ging es danach auf die Galapagos-Inseln. Wir haben die Inseln Isabella und Santa Cruz besucht und dort ebenfalls sehr viele individuelle Ausflüge unternommen. Am 05.10.21 ging unser Traumurlaub dann leider zu Ende. Wir sind überglücklich, die Reise jetzt angetreten zu haben. Um alle Erlebnisse wiederzugeben, reichen mehrere Seiten nicht aus. Wir können diese Reise nur empfehlen. Ohne die tolle Betreuung und Beratung wär dies nicht möglich gewesen. Frau Dobbelstein ist hier vor allem zu danken. Aber auch vor Ort hat alles perfekt geklappt. Alles in allem werden wir diese Zeit wohl nicht vergessen und können sicher noch lange davon zehren. Verwandte und Bekannte sowie Kollegen waren alle doch neidisch. Vielen Dank liebes Team von Accept Reisen.

Facebook
WhatsApp

Mehr Entdecken

whale watching costa rica

Whale Watching in Costa Rica

Einmal im Leben den Giganten der Meere ganz nah sein, wo könnte man das besser als auf einer Whale Watching Tour in

Afrika_Reisen_Ethiopian_Airlines

Afrika Reisen mit Ethiopian Airlines

Obwohl Ethiopian Airlines zu den größten Fluggesellschaften Afrikas gehört, ist sie hierzulande noch nicht jedem bekannt, insbesondere denjenigen, die zum ersten Mal