Neu bei Accept Reisen: CONTIGO Tours!

Zusammen mit CONTIGO Fairtrade haben wir ganz neue Reisen entwickelt: Interessante Gruppenreisen in spannende Reiseländer, die traumhafte Naturerlebnisse und intensive Kulturerfahrungen kombinieren mit dem Besuch von Fairtrade Projekten, in denen Menschen zu fairen Arbeitsbedingungen wunderschöne Handwerkskunst herstellen, die bei uns in den CONTIGO-Läden zum Kauf angeboten werden. Durch die Begleitung der Reisen durch einen CONTIGO-Experten erfahren unsere Reisegäste vieles über die Fairtrade-Grundsätze, die Auswahlkriterien für eine Partnerschaft mit CONTIGO und die fortlaufende Unterstützung der Handelspartner durch die deutsche Organisation. Und in netter Gruppe kommt der Reisespaß bestimmt nicht zu kurz!

Zum Beispiel bei der Kenia Safari Karibuni im Juli/August 2017 wird der CONTIGO-Partner Afrikiko besucht, der aus Speckstein sehr hübsche Skulpturen und andere Produkte herstellt. Darüber hinaus stehen spannende Safaris mit dem Jeep und sogar zu Fuß in einige der berühmtesten Nationalparks in Kenia auf dem Programm. In der Massai Mara findet zu der Zeit die große Migration statt, bei der riesige Herden von Gnus und Zebras auf der Suche nach frischem Gras den reißenden Marafluss überqueren – ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Und Tiererlebnisse hautnah gibt es im Elefantenwaisenhaus des David Sheldrick Wildlife Trust und im Giraffenzentrum in Nairobi.

 

 

Facebook
WhatsApp

Mehr Entdecken

whale watching costa rica

Whale Watching in Costa Rica

Einmal im Leben den Giganten der Meere ganz nah sein, wo könnte man das besser als auf einer Whale Watching Tour in

Afrika_Reisen_Ethiopian_Airlines

Afrika Reisen mit Ethiopian Airlines

Obwohl Ethiopian Airlines zu den größten Fluggesellschaften Afrikas gehört, ist sie hierzulande noch nicht jedem bekannt, insbesondere denjenigen, die zum ersten Mal