Umschaltmenü
Accept Reisen Icon Telefon Accept Reisen Icon Mail
Accept Reisen Icon Mikro
Kenia_Safari_Gnus

Kenia Sundowner 2021

Zusammenfassung digitaler Kenia Sundowner

Am 22. August fand unser Sundowner statt. In diesem Video sind noch einmal die Highlights des Abends zusammengefasst. Wir haben live nach Kenia geschaltet, um dort die Abendstimmung einzufangen. Bei einem guten Glas Wein konnten wir gemeinsam die malerischen Farben und reiche Tierwelt bewundern. Neben tollen Eindrücken stand auch der Austausch im Vordergrund. Wir haben aus erster Hand erfahren, wie unsere Partner in Kenia die aktuelle Situation meistern und was es momentan besonders attraktiv macht, Kenia zu bereisen. Viel Spaß beim Schauen. Bei Fragen zu unseren Reisen rufen Sie uns gerne unter 0241/4008550 an oder kommen Sie persönlich vorbei.

Falls das Video nicht angezeigt wird, hier direkt bei Youtube schauen.

Bewegte Bilder unserer Kenia Safaris der letzten Monaten

Für viele Touristen ist die beeindruckende Tierwelt einer der Hauptgründe, um nach Kenia zu Reisen. In diesem Video befindet sich original Filmmaterial von unseren Kenia-Reisen, um typische Eindrücke zu vermitteln.

Taucht mit uns in diese faszinierende Welt ab und genießt die atemberaubenden Tierbeobachtungen bei den Kenia Safaris mit Accept Reisen.

Falls das Video nicht angezeigt wird, hier direkt bei Youtube schauen.

Impressionen der letzten Kenia Safaris

Ihr seid noch nicht überzeugt von einer Safari in Kenia? Lasst uns das ändern! In diesem Video finden sich ein paar unserer Lieblingsbilder der vergangenen Kenia Safari-Reisen wieder. Lasst euch inspirieren durch die Big Five, die Great Migration und viele weitere Abenteuer, die ihr mit Accept Reisen erleben könnt. Wir freuen uns auf euch.

Falls das Video nicht angezeigt wird, hier direkt bei Youtube schauen.

Reisen zu Corona Zeiten - Accept Reisen

Bei unserem Sundowner Event am 22. August wurde natürlich auch die aktuelle Situation rund um die Corona Pandemie thematisiert. In diesem Video werden noch einmal häufig gestellte Fragen zu Reisen zu dieser besonderen Zeit beantwortet.

Falls das Video nicht angezeigt wird, hier direkt bei Youtube schauen.

close

Ihre Anfrage wurde erfolgreich gesendet!

Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald wir Ihre Anfrage bearbeitet haben.
bottom_up