Neue Kenia-Reise zu Hilfsprojekten

Accept Reisen und Papa Musili Safaris Ltd. unterstützen seit langem verschiedene Hilfs- und Förderprojekte in Kenia.

Nun haben wir eine spezielle 5-Tages-Reise zusammen gestellt, auf welcher 8 Projekte besucht und besichtigt werden können. z.B. das Daphne Sheldrick Elefantenwaisenhaus oder das Green Belt Movement

Diese Reise entspricht den Kriterien eines ethisch und sozial gerechten Tourismus und leistet einen aktive Beitrag zur Entwicklungsarbeit.

Facebook
WhatsApp

Mehr Entdecken

whale watching costa rica

Whale Watching in Costa Rica

Einmal im Leben den Giganten der Meere ganz nah sein, wo könnte man das besser als auf einer Whale Watching Tour in

Afrika_Reisen_Ethiopian_Airlines

Afrika Reisen mit Ethiopian Airlines

Obwohl Ethiopian Airlines zu den größten Fluggesellschaften Afrikas gehört, ist sie hierzulande noch nicht jedem bekannt, insbesondere denjenigen, die zum ersten Mal