Das Alleenfest war ein voller Erfolg!

Das Alleenfest war ein voller Erfolg!

Schön und sonnig erlebten zahlreiche Besucher aller Altersklassen den Sonntag am 30. August. Eine der wohl schönsten Alleen in Aachen hatte zum alljährigen Straßenfest geladen. Auf der Alleeninsel der Oppenhoffallee tummelten sich die neugierigen Gemüter von Stand zu Stand. Zum Glück war für jeden etwas dabei, neben einem Flohmarkt und einem Karussell, hatten auch viele Geschäfte des Frankenberger Viertels ihre Stände aufgebaut. So auch wir! An unserem Stand stellten wir unsere Reisen vor und beantworteten die Fragen der Besucher. Wir haben uns besonders darüber gefreut, dass die Leute sehr interessiert an nachhaltigen Reisen waren. Sehr beliebt war auch unser Gewinnspiel, bei dem es darum ging Fragen zu unseren Reisezielen zu beantworten. Hier die Gewinner:

1.Platz: Sven K.

2.Platz: Alexandra G.

3.Platz: Alex E.

4.Platz: Silke H.

5.Platz: Violetta R.

Wir gratulieren! Wen das Gewinnspiel nicht interessierte, weil er zu klein war, konnte mit Angel und Verstand die Enten aus dem Teich fischen. Es war wirklich ein sehr schönes Fest und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Oppenhoff Allez!

Organisiert wurde das Alleenfest von den Frankenb(u)ergern.

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp

Mehr Entdecken

Umwelt – Community save my nature

save my nature hat das Ziel, möglichst viele Menschen anzuregen, sich mit den Themen Umwelt- und Klimaschutz sowie Nachhaltigkeit auseinander zu setzen

Scroll to Top

„DSVGO Hinweis: Mit dem Klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten (insbesondere Telefonnummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.

Da wir keine Kontakte auf unseren Smartphones speichern, bitte wir Sie bei der Kommunikation immer Ihren Namen anzugeben.“