Auch Kenia von der Dürre in Ostafrika betroffen

In Ostafrika sind mehr als 12 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht.

Für Urlauber bedeutet das allerdings keinerlei Einschränkungen, da die Dürregebiete größtenteils in den dünnbesiedelten Halbwüsten Nord- und Nordostkenias fernab der Tourismusregionen liegen.

Hier gelangen Sie zum Statement zu Dürre in Kenia von Leah Ngwiyo, der Staatsekretärin für Tourismus im kenianischen Tourismusministerium.

 

Facebook
WhatsApp

Mehr Entdecken

whale watching costa rica

Whale Watching in Costa Rica

Einmal im Leben den Giganten der Meere ganz nah sein, wo könnte man das besser als auf einer Whale Watching Tour in

Afrika_Reisen_Ethiopian_Airlines

Afrika Reisen mit Ethiopian Airlines

Obwohl Ethiopian Airlines zu den größten Fluggesellschaften Afrikas gehört, ist sie hierzulande noch nicht jedem bekannt, insbesondere denjenigen, die zum ersten Mal